Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SICILIA GELDERNSCHE STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 375 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Sicilia Geldernsche Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 22:02 Alles Top und sehr Lecker.
28 Mär 2024 um 19:34 Heute hat mein Sohn eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer RKCT6B) und sie haben ihn einfach betrogen, indem sie ihm weniger Rückgeld gegeben haben Der Fahrer behauptete laut meinem Sohn, dass es richtig sei, obwohl das nicht stimmte Das ist Betru
23 Mär 2024 um 21:34 Über 90 Minuten waren sporlich aber kann passieren. Pizza war nicht wirklich lecker und die Nudeln auch keine Sensation. Arbeitet am Teig, nutzt gute Zutaten und achtet auf eure Zeiten. Kann deutlich besser werden ;) alles Gute
23 Mär 2024 um 21:21 Pizza war nicht geschnitten und der Knoblauch fehlte auch, beides war bei Bestellung als Bemerkung angegeben
22 Mär 2024 um 21:42 Die haben die Sternen verdient
22 Mär 2024 um 12:02 MEGA. Wie immer. Nichts auszusetzen.
20 Mär 2024 um 9:21 Super leckere Pizza. Die Lieferzeiten sind schnell und die Preise fair. Der Service ist super. Man wird sogar zurückgerufen wenn etwas mit der Online Bestellung nicht klappt. Ich werde diese Pizzeria treu bleiben. Ich empfehle sie gerne weiter.
19 Mär 2024 um 22:30 1000 Sterne, ich danke sehr für das leckere Essen.
16 Mär 2024 um 16:45 Wurde alles sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Immer wieder gern.
12 Mär 2024 um 13:37 Ok.
10 Mär 2024 um 6:59 Wie immer. Mega lecker, warm und einfach nur zu empfehlen.
5 Mär 2024 um 19:44 Super leckeres Essen und schnelle Lieferung. 59 Minuten waren angezeigt und geliefert wurde nach 30 Minuten